Fabian, Du hast so eine tolle Plattform geschaffen und dann richtest Du gleich eine Nörgelecke ein? (LOL) Aber wenn Du gerne daran herumbastelst, hätte ich schon was: Ein paar Smilies mehr wären nicht schlecht. (Das mit dem hat ja bereits ganz gut geklappt (Daumen hoch)
Hallo Fabian, Ich hab keine Ahnung,was es für einen Aufwand ist,und ob es überhaupt möglich ist?
Ich hätte gerne so ein "ungelesene Beiträge" Button ,wie im alten Forum, Ich tue mich sehr schwer damit hier neue Beiträge zu suchen/finden,die ich noch nicht kenne.
Mit so einem Button könnte ich schnell nachschauen ,ob ich was verpasst habe.
Wenn es nicht geht,oder die Programmierung zu aufwendig ist ,hab ich halt Pech gehabt !
Hallo Linus, da bin ich im Moment dran. Bis das fertig ist (wenn es funktioniert) gibt es oben neben deinem Namen (auf PC) einen button letzte Beiträge. Der soll vorerst für Abhilfe schaffen. LG Fabian Rüb
Zitat von WILFRIED im Beitrag #6Könnte man die Schrift nicht etwas Größer machen ist meiner Meinung nach zu klein.
meinst Du am PC oder am Handy/Tablet?
Am PC kannst Du die Zoom-Einstellungen deines Browsers mit [STRG] und [+] (Tastenblock) vergrössern und mit [-] (Tastenblock) verkleinern. Mit [STRG] und [0] (Tastenblock) zoomst Du wieder auf die Ausgangsposition (100%)
Alternativ geht das auch mit [STRG] und [Mausrad]
--------------------------------------------------------------------- Die linke Hand zum Gruß, Waldi
Hi Fabian erstmal von mir einen dicken Daumen hoch, dass du/ihr und wer auch sonst noch daran beteiligt ist, dieses Forum wiederbelebt habt. Die Arbeit weiß ich sehr zu schätzen. Auch wenn meine Augen recht gut in Schuss sind, ist es auf den ersten Blick nicht sofort erkennbar, in welcher Rubrik ein neuer Beitrag hinzukam. Wenn es mit dem Button für neue Beiträge problematisch ist, kann man vielleicht die Farbe der Sprechblasen auf der Startseite anpassen. Siehe Pfeil. So sieht man auch sofort was es neues gibt. Das Cremefarbene hebt sich nicht sonderlich von dem Weiß ab um bei einem schnellen Blick die News zu erkennen. Das nur als Anregung, vielen Dank
Ja, hatte ich auch schon angeregt, aber keine Antwort dazu erhalten. Bin zwar auch ein Freund von gemäßigten Farben, aber das Gelb ist wirklich schlecht erkennbar. Wenn schon gelb, dann vielleicht etwas dunkler. Grün würde z.B. sofort ins Auge fallen.
Moinsen! Ist es eigentlich gewollt, dass die Themen "Informationen" wie auch "Diskussionen" zu Internationalen Treffen geschlossen sind? Ja, die Spannung wurde in der Vergangenheit immer gerne aufrecht erhalten. Erschwert aber die Planung für solche, die vorher/nachher auf Tour gehen wollen.
Konkrete Frage: Was ist denn aus dem Vorschlag von Manni im Raum Bamberg geworden?
--------------------------------------------------------------------- Die linke Hand zum Gruß, Waldi
Servus, die Diskussion ist offen, nur die Information ist geschlossen, so das nur ich und Manni posten können. Bei mir war leider in letzter Zeit viel Trubel privat weshalb ich erst jetzt an die Verbesserungen kommen. Danke und LG